Trainingsdressur 23. & 24.4.2022

Trainieren unter Turnierbedingungen, dies stand verganges Wochenende im Vordergrund. Über 60 Pferd/Reiterpaare, verteilt auf Samstag und Sonntag, haben stolz ihr Können Richterin Barbara Gorsler präsentiert. Egal, ob Jungpferdeprüfung oder Programme der schweren Klasse, Richterin Barbara Gorsler ging auf jedes Paar ein und konnte wertvolle Tipps und Tricks mit auf den Weg geben. Mit viel Ruhe und Gelassenheit konnten das Dressurviereck und die Richterhäuschen den Pferden noch vor der Prüfung gezeigt werden. So konnten sich alle ReiterInnen bei besten Bedingungen auf die kommende Saison vorbereiten.

Ein grosses Dankeschön geht an Richterin Barbara Gorsler. Ein weiterer Dank geht an die zahlreichen Teilnehmer und Teilnehmerinnen und natürlich an alle Helferinnen und Helfer, die die Trainingstage 2022 ermöglicht haben.

Text: Sina Lehner, Juniorin des RVR